Gästebuch

Eintrag erstellen





Alex20.11.2017

Vielen Dank für die netten Einträge zu unserem Abschluss, die uns sehr freuen und rühren! Wir haben die Zeit als JUKEVOX sehr genossen und eine tolle Zeit zusammen verbracht! Leider fehlt uns jetzt die Zeit, weiter zu machen... Aber zumindest unsere Funktion als Weihnachtsengel am 23.12. werden wir ja erst einmal weiterhin erfüllen.

Gaby19.11.2017

Es war eine tolle, unvergessliche Zeit mit Euch.
Danke für die schönen Stunden.
Euch für die Zukunft alles erdenklich Gute.
Lieber Gruß Gaby aus Augsburg

Marion19.11.2017

Ihr Lieben, ich danke Euch für wunderbare Jahre mit Euren gefühlvollen und lustigen, immer einzigartigen Auftritten. Und legendären Tanzeinlagen und Moderationen.
Ihr seit die beste A Capella Band der Welt. Und Tobi hat Recht: natürlich auch die schönste.
Danke das Ihr noch eine neue CD rausgebracht habt. Dann haben wir Fans was zum dran festhalten.

Ihr seit großartig.
Vielen Dank von Herzen und alles Gute

Astrid Glatter19.11.2017

Danke für den schönen Abend! Hoffe die Tränchen trocknen langsam?! Eure neue CD lief gerade auf meiner Heimfahrt in Dauerschleife - 3-4mal. Machts gut, passt auf Euch auf. LG Astrid

ubrenner18.11.2017

vielen vielen dank, das war ein richtig schöner abend mit euch und mit eurem gesang - und natürlich mit eurer perfekten choreo!
sehr schade, daß ihr nicht weitermacht, aber wir hatten eine tolle zeit mit euch - über eine lange spanne hinweg!!!

vielen dank für die vielen tollen konzerte - für die zukunft meine allerbesten wünsche für jeden von euch!

... und auch das licht war suuper!

Brigitte18.10.2017

Ich war auch bei eurem Konzert in Krumbach und wieder ganz begeistert! !!! Der letzte Song erinnerte etwas an euren Auftritt in Burgau: Eine warme Sommernacht, ihr hattet die Instrumente bereits eingepackt und dann unter Sternenhimmel "Schlafe mein Prinzchen, schlaf ein" gesungen. ZUM WEINEN SCHÖN!!!!

Maria15.10.2017

Komm grad von Eurem Konzert im Haus St. Michael in Krumbach heim. Ihr seid Superklasse!!! Tolle Stimmen, perfekt aufeinandeer abgestimmt, tolle Perfomance. Perfekt! Und die kleinen Pannen waren so liebenswert. .-) herrlich! Schade, dass ihr aufhört. Ic hwünsch Euch alles Gute!

Katrin28.12.2016

Bei der A Capella Weihnacht 2015 seid ihr mir positiv aufgefallen... beim Stac im Oktober fand ich euch ziemlich cool... und seit gestern im Reesegarden habt ihr in mir nen Fan gewonnen! Macht weiter so... ich werde wiederkommen!

Reini27.11.2016

Wir haben euch das erstemal beim STAC im Oktober gehört und waren total begeistert. Somit war der gestrige Konzertbesuch ein Muß - einfach Klasse! Stimmen, Witz, Charme, Stimmung - grandios.

Antje07.12.2015

Hallo!
Euere beiden Lieder bei der A cappella-Weihnacht waren erstklassig. Macht weiter so! Ich freue mich jetzt schon drauf, mal bei einem abendfüllenden Konzert mehr von euch zu hören. Danke!