Gästebuch

Eintrag erstellen





Brigitte18.10.2017

Ich war auch bei eurem Konzert in Krumbach und wieder ganz begeistert! !!! Der letzte Song erinnerte etwas an euren Auftritt in Burgau: Eine warme Sommernacht, ihr hattet die Instrumente bereits eingepackt und dann unter Sternenhimmel "Schlafe mein Prinzchen, schlaf ein" gesungen. ZUM WEINEN SCHÖN!!!!

Maria15.10.2017

Komm grad von Eurem Konzert im Haus St. Michael in Krumbach heim. Ihr seid Superklasse!!! Tolle Stimmen, perfekt aufeinandeer abgestimmt, tolle Perfomance. Perfekt! Und die kleinen Pannen waren so liebenswert. .-) herrlich! Schade, dass ihr aufhört. Ic hwünsch Euch alles Gute!

Katrin28.12.2016

Bei der A Capella Weihnacht 2015 seid ihr mir positiv aufgefallen... beim Stac im Oktober fand ich euch ziemlich cool... und seit gestern im Reesegarden habt ihr in mir nen Fan gewonnen! Macht weiter so... ich werde wiederkommen!

Reini27.11.2016

Wir haben euch das erstemal beim STAC im Oktober gehört und waren total begeistert. Somit war der gestrige Konzertbesuch ein Muß - einfach Klasse! Stimmen, Witz, Charme, Stimmung - grandios.

Antje07.12.2015

Hallo!
Euere beiden Lieder bei der A cappella-Weihnacht waren erstklassig. Macht weiter so! Ich freue mich jetzt schon drauf, mal bei einem abendfüllenden Konzert mehr von euch zu hören. Danke!

Juli02.12.2015

Jukevox rocks!!!! Wir sehen uns am Samstag!

Frau Melanzane29.03.2015

You fucking did it!
You are A-W-W-S-O-M-E!

Perfekter Fanservice, sogar die Huldigung fürs Gästebuch wird einem auf dem Silberbrett serviert!

peter29.03.2015

Jungs, das war gestern ein absolutes highligt. Euer klasse Gesang, vor allem auch euer "Solist", die combi mit Band - ein phantastisches musikalisches Erlebnis. Freue mich auf nächstes Jahr. Gruß Peter

Michaela29.03.2015

AWESOME AWESOME AWESOME AWESOME AWESOME AWESOME etc. Ich bin gespannt auf die Steigerung nächstes Jahr. A Cappella meets Kapelle IV

michaela02.04.2014

jukevox ihr ward sensationell. Moderation, Gesang CHOREOGRAPHIE, der Mix mit Silvertown, ungeahnte Höhen von Tobias Elster, Balladen, Rockiges alles "the utmost". Ich wäre auch noch ein 3. Mal dabei gewesen. Ich hoffe, dass diese Konzerte eine Wiederholung haben werden und freu mich auf`s nächste Mal. Bin dabei!!!!!!!!